Gästebuch



Einen neuen Eintrag verfassen



Es sind 194 Einträge im Gästebuch vorhanden

Juliane schrieb am 08.03.2011 um 16:58 Uhr

Hallo,
ich bin durch die Fotocommunity und den Zufall auf deine Website gestoßen und muss sagen, ich habe bisher kein Bild entdeckt, das mir nicht gefallen würde. In meinen Augen hast du definitiv deinen eigenen Stil, ich hoffe, für mich gilt irgendwann mal das gleiche, deine 'Entwicklung', die sich ein bisschen einschätzen lässt, wenn man sich mal chronologisch die Bilder anschaut, ist beneidenswert. Chapeau!


Sertain schrieb am 16.11.2010 um 17:36 Uhr

Also ich würde dich für die Perspektiven und die vielfalt loben. Kein Bild gleicht den anderem immer etwas neues. Sehr schön. Ich muss aber sagen, das mich die Sepia-Tonung etwas stört. Das macht das ganze immer etwas Trist auf dauer. Die Naturfotos gefallen mir sehr, da dort abwechslung dring ist. Aber man muss sagen dies ist sehr Subjektiv, also bezüglich des Sepias. Ich mag die Ansicht, dass du nicht 200 Fotos machst und dir dann die besten raussuchst sondern strukturiert vorgehst. Sehr lobenswert. Ich finde es auch sehr schön das du den Fokus sehr beliebig wählst und dies immer einen anderen eindruck vermittelt. Am besten finde ich immer noch die Selbsteinschätzung.

Übrigens bin ich über deviantPhoto.eu auf dich gekommen. Sehr schöne Bilder.

Grüße Sertrain


Monika Kuhn schrieb am 23.06.2010 um 22:16 Uhr

Hey,
hab mir wie versprochen alle Bilder angesehen.
Bin echt begeistert.
Weiter so!

Die freundliche Zugbegleitung


Boyofbow schrieb am 12.05.2010 um 11:55 Uhr


Boyofbow's Weblog

Hi I love your artwork, I was wondering if I could put a selection on my site with link back to your site of choice. I hope you will agree as I get a lot of hits and your work is too good not to share.

My web page is http://boyofbow.com

Looking forward to your reply.

Alistair


Gabi schrieb am 28.03.2010 um 14:14 Uhr

Na, wenn ich schon mal hier bin, dann kann ich ja nicht einfach wieder abhauen, ohne mich zu verewigen. Jedes Bild ein absoluter Genuss und da wird mir dann bewusst, was ich doch für ein kleines Hobbyknipslicht bin!
LG
Gabi


Susanne Koenig schrieb am 19.03.2010 um 20:08 Uhr

spannend deine seiten
bin überrascht
werde mir alles nochmal mit mehr zeit ansehen...
anspruchsvoll und inspirierend
mach auf jeden fall mehr davon
hätte nicht gedacht über f-scout hier zu landen und so interessantes zu sehen

Kommentar:
Freut mich sehr, dass dir meine Seite so gut gefällt. Aber verrate mir doch mal, wer oder was ist f-scout!?

aNNi schrieb am 10.03.2010 um 16:12 Uhr

Hust****
:-)


Ris / Missesfree schrieb am 22.02.2010 um 18:34 Uhr

hoi roan,
so, endlich wiedergefunden.
hattest mich mal vor längerer zeit bei myspace kontaktiert. hab dann mein profil dort gelöscht und ein "music" profil daraus gemacht, hab danach ne menge kontakte nicht mehr wiedergefunden, unter anderem auch deinen.
hab letztens, als du mir an der post übern weg gelaufen bist nicht schnell genug geschaltet...war noch nicht richtig wach so früh am morgen...
hab grad im le petit joli bei emilie ne kleine foto ausstellung, geh ma kucken wenns dich interessiert....
ansonsten viele grüße aus xanten
iris


Volker Fest schrieb am 24.12.2009 um 21:26 Uhr

gefällt mir sehr gut, keine Werbung, super Gestaltung, übersichtlich! Ich werde demnächst ein paar Bilder hochladen. Frohes, enspanntes Weihnachten 2009 und einen glatten Rutsch ins 2010....
Voller und Fam.

Kommentar:
Da bin ich ja mal gespannt, wie Du das machen willst!? Dir auch ein frohes Fest und so.

Didi Bool schrieb am 28.10.2009 um 18:46 Uhr

Moin, Moin!

am 30.10. sind BOOL in Bottrop im Malakoffturm (Knappenstr. 33, 46238 Bottrop) auf dem Burning Guitars Festival zu sehen. Freunde aus dem Untergrund sind herzlich eingeladen *hehe

Ach ja, Grüße zurück!

RockOn, BOOL


Diese Webseite ist optimiert für den Mozilla Firefox, Apple Safari und Opera, funktioniert aber auch fehlerfrei mit dem Microsoft Internet Exploder ab Version 6.0. Für eine optimale Darstellung sollte Ihr Monitor eine Auflösung von mindestens 1024x768px haben und Javascript sollte eingeschaltet sein.

Trennlinie

Diese Webseite enthält unter anderem diverse künstlerische Darstellungen von zum Teil unbekleideten Menschen. Wenn Sie sich durch das angeführte Bildmaterial unangenehm berührt fühlen sollten, verlassen Sie bitte diese Webseite. Sollten Sie die nebenstehenden Links zu den Galerien anklicken, bestätigen Sie ausdrücklich, dass Sie dieses Bildmaterial sehen möchten und Ihnen dieses von Rechts wegen erlaubt ist.

Trennlinie

Diese Webseite, alle Grafiken und Abbildungen, sowie alle ausgestellten Werke, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht für alle gezeigten Werke liegt bei Røan Suvelis. Die Vervielfältigung und Verbreitung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Bildmaterial und Texten, im Gesamten oder auszugsweise, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung durch Røan Suvelis. Wenn Sie diese Bilder nutzen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit Røan Suvelis auf. Jede Zuwiderhandlung wird als Verstoß gegen das Urheberrechtgesetz geahndet, zur Anzeige gebracht und straf- und zivilrechtlich verfolgt.

Trennlinie

Flagge  change language

Trennlinie

© 2001 - heute bei Røan Suvelis